Druckerproblem. Jemand Ahnung?

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

Druckerproblem. Jemand Ahnung?

Beitragvon Marius85 » 31.01.2011 - 18:10

Hey,
Vor etwa 2 Wochen hatte ich mir hier neue tintenpatronen xerox bestellt. Jetzt hab ich seitdem ca. 30 Seiten gedruckt und habe ein Problem. Der Drucker fängt an zu knattern und er ist verschmiert (an dem Patronenfach). Liegt das an den Patronen oder ist etwas an meinem Drucker defekt? Kennt sich vllt jemand damit aus?,da ich eigentlich keine Ahnung von Druckern habe. Bisher hat das aber mit den Patronen immer perfekt geklappt. Sollte ich den entstauben?
Gruß Marius
Marius85
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.08.2010 - 22:40

Beitragvon Toni » 05.02.2011 - 15:37

Am besten nimmst du dir ein bisschen Alkohol und machst die Kontakte sauber. Sollte das nicht helfen, dann musst du zum Fachhändler.
Wo kämen wir hin wenn alle sagen würden wo kämen wir hin? Anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen!
Benutzeravatar
Toni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1275
Registriert: 17.01.2003 - 22:40
Wohnort: Werder Bremen


Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron