www.kicktipp.de/sporttippen

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

www.kicktipp.de/sporttippen

Beitragvon Tsonga » 06.11.2010 - 21:04

Hallo Fußball und Sportbegeisterte,

meine neue kostenlose Tippseite für euch ist endlich fertig gestellt.Und wie ihr es gewohnt seid, könnt ihr hier nicht nur Bundesliga tippen sondern verschiedene Wettbewerbe wie Champions Leauge, DFB-Pokal, Premier Leauge(England)oder auch die spanische Primera Division USW. Die deutschen Ligen sind sowieso wieder vertreten. Des weiteren sind diesmal auch Spiele der DEL(Eishockey) oder auch der HBL(1.Bundesliga Handball) dabei. Der Hauptaugenmerk ist aber Fußball gelegt worden.

www.kicktipp.de/sporttippen
--
Es wird im Toto-Modus getippt das heißt auf Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg. Das gilt für jeden Wettbewerb. Das ist natürlich auch eine Besonderheit.
Die Tipprunden werden von mir regelmäßig aktualisiert u es werden immer wieder neue Tipprunden erstellt.

Die Spiele der verschiedenen Ligen/Wettbewerben werden von mir zusammen gesucht u für euch in verschiedene Tipprunden gesteckt. Das hat den Vorteil das ihr nicht nur am Wochenende tippen müsst, sondern auch unter Woche.

Also schaut doch einfach mal rein, auf der Seite ist nochmal alles genau erklärt und mit Bildern hinterlegt.
Unter Spielregeln oder auf der Startseite von www.kicktipp.de/sporttippen könnt ihr schauen wenn ihr noch Fragen haben solttet.

Natürlich habe ich auch wieder viele verschiedene Bonusfragen zu diesem Tippspiel hinzugefügt.(z.B Wer wird Torschützenkönig?)

Ich hoffe auf große Beteiligung, denn um so mehr mitmachen desto größer ist auch der Konkurenzkampf.Natürlich gibt es auch diesmal für die drei bestplazieren kleine Presie zu gewinnen.
Die Tipprunde beginnt am 10.11.2010. Also bitte alle jetzt schon anmelden damit ich einen ungefähren Überblick behalte!!!

Liebe Grüße
Euer Spielleiter

--
sporttippen
www.kicktipp.de/sporttippen
Tsonga
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2010 - 20:51

Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron