Klitschko Fight geplatzt

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

Klitschko Fight geplatzt

Beitragvon Dünnwald Daniel » 26.10.2008 - 12:26

Code: Alles auswählen
München - Wladimir Klitschkos geplante WM-Titelverteidigung am 13. Dezember in Mannheim ist geplatzt.

Laut "Bild am Sonntag" sagte der russische Gegner Alexander Powetkin den Kampf kurzfristig ab.

Er stürzte nach Informationen der Sauerland Promotion beim Waldlauf in seiner Heimatstadt Kursk über eine Wurzel und zog sich nach erster Diagnose eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zu.



Quelle: sport1


Schade der Kampf hat mich sehr interessiert!
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon sashcologne » 26.10.2008 - 12:28

die Warheit ist : Er hat so die Hose voll eins aufs Mowl zu bekommen das er den kampf platzen lies :!: :evil:
Eines tages
eines tages
eines tages wirds Geschehn
denn dann fahrn wir bis nach Mailand
um den Fc Köln zu sehn

-->1. FC KÖLN 4-EVER<--

^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Kölsch für alle! | ||'|",___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*
Benutzeravatar
sashcologne
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1367
Registriert: 13.04.2004 - 19:50

Beitragvon Dünnwald Daniel » 26.10.2008 - 12:31

Naja man munkelt ehr das Sauerland seine Finger im Spiel hat, weil der Kampf sich sonst mit Valuev überschneidet. Entweder es gibt einen neuen Termin oder es kommt im Frühjahr 2009 zu einem Vereinigungskampf zwischen Valuev und Klitschko.
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne


Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron