Rad-Schumi gedopt!

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

Rad-Schumi gedopt!

Beitragvon Dünnwald Daniel » 06.10.2008 - 19:34

Code: Alles auswählen
Montag, 06. Oktober 2008, 19:19 Uhr

Rad-Schumi gedopt! Stefan Schumacher

Rad-Profi Stefan Schumacher hat laut einer französischen Zeitung bei der Tour de France gedopt. Der Gerolsteiner-Fahrer wurde positiv auf die verbotene Substanz Cera getestet.


bild.de

Moahr immer schlimmer dort...
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Michi.D » 06.10.2008 - 19:35

Ja traurig

aber in dem Sport alltag.

Einfach alle dopen lassen. Wer das Risiko eingehen will, bitte, soll er sich kaputt mit machen
EINMAL FC, IMMER FC

DIE ALTE GARDE IST ZURÜCK
Benutzeravatar
Michi.D
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 11500
Registriert: 07.10.2003 - 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dünnwald Daniel » 06.10.2008 - 19:37

Naja mein interesse in diesem Sport ist eh schon lange hin... selbstschuld...

Jens Voigt ist bestimmt wieder ausser sich wenn er das hört :D
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Michi.D » 06.10.2008 - 19:40

Dopen doch eh alle

Ausser Jan Ullrich, der nicht :D :D :D :D
EINMAL FC, IMMER FC

DIE ALTE GARDE IST ZURÜCK
Benutzeravatar
Michi.D
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 11500
Registriert: 07.10.2003 - 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dünnwald Daniel » 06.10.2008 - 19:44

Michi.D hat geschrieben:Dopen doch eh alle

Ausser Jan Ullrich, der nicht :D :D :D :D


Der IST Doping

Und jetzt stürzt sich Armstrong wieder in Getümmel. Kann mich noch gut, glaub vor 2 Jahren die Tour (wo er als Berater eines Teams war) so ein "Clean Sport" (oder sowas) Armband von einem Reporter bekam, das er einige Sekunden nach dem der Reporter das Auto verlassen hatte, es in den Aschenbecher gestopft hat. Wie doof muss man sein wenn dabei auch noch Kameras laufen...
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon sashcologne » 07.10.2008 - 14:47

:D echt :D

von der Aktion hab ich nie was mitbekommen :D

LoL
Eines tages
eines tages
eines tages wirds Geschehn
denn dann fahrn wir bis nach Mailand
um den Fc Köln zu sehn

-->1. FC KÖLN 4-EVER<--

^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Kölsch für alle! | ||'|",___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*
Benutzeravatar
sashcologne
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1367
Registriert: 13.04.2004 - 19:50

Beitragvon roter_stern@96er » 07.10.2008 - 15:15

Hoffentlich steigen sämtliche Sender aus der Übertragung aus. Dann müssen nur noch die Sponsoren abspringen und dann merken die vielleicht, dass sich was ändern muss.
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Stefan » 07.10.2008 - 17:23

seh ich genauso. TV Sender einfach die Tour de France boykottieren. So wie es das deutsche Fernsehen schon gemacht hat.
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Dünnwald Daniel » 09.10.2008 - 20:05

Wird auch in jedem Falle so passieren. Einerseits ist es immer erstaunlich das, wie im Falle Schumacher jetzt, sie es auch noch beteuern das sie nie etwas genommen haben. Vielleicht nicht bewusst oder doch? Warum sollte ein Mensch sowas sagen. Sinkewitz damals hat ja zugegeben das er sich das Testosteron auf die Arme geschmiert hat. Zuletzt ist die Fahnenstange sowieso noch nicht erreicht. Von daher bleibts eine Doping Mafia, dieser Sport...
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Blody » 13.10.2008 - 00:03

Dünnwald Daniel hat geschrieben: Zuletzt ist die Fahnenstange sowieso noch nicht erreicht....


Zumal sie jetzt dieses neue Verfahren haben, um die Substanz nachzuweisen.
Da werden noch einige Fälle aufgedeckt in den nächsten Wochen und Monaten.
Selbst wenn wir letzter sind und dauernt verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will...!
Benutzeravatar
Blody
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 4407
Registriert: 23.12.2002 - 23:00
Wohnort: Hildesheim

Nächste

Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron