NFL

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

NFL

Beitragvon Stefan » 05.10.2008 - 19:25

Hat irgendjemand Interesse an der Amerikanischen Profi Football Liga?
Saison laeuft nun seit ein paar Wochen. Ich schau gerade Atlanta Falcons at Green Bay Packers.


Atlanta fuehrt nach ca 10 Minuten 7-0
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Stefan » 05.10.2008 - 23:04

Atlanta schlaegt die Green Bay Packers.......geil !
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Michi.D » 06.10.2008 - 16:19

Na jetzt auch gefallen gefunden :-)

Ich bin fr die Dallas Cowboys. Cooles Team und Romo ein genialer QB
EINMAL FC, IMMER FC

DIE ALTE GARDE IST ZURÜCK
Benutzeravatar
Michi.D
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 11500
Registriert: 07.10.2003 - 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Stefan » 06.10.2008 - 17:34

Dallas hab ich gestern auch gesehen. War aber dann per Telefon irgendwie abgelenkt und hab keine Ahnung wie die gespielt haben.

Ich verfolge halt die in Atlanta und Umgebung ansaessigen Teams und da gehoeren die Falcons in der NFL auch dazu. Und die sind noch nichtmal so schlecht bisher. Im GA Dome stark unf gegen die Packers der erste Auswaertserfolg der Saison
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Stefan » 22.12.2008 - 02:13

Die Atlanta Falcons haben soeben die Minnesota Vikings auswaerts geschlagen und sich somit einen Platz in den Playoffs gesichert.
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Stefan » 06.01.2009 - 02:12

Leider sind die Falcons gegen die Arizona Cardinals knapp gescheitert.
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Stefan » 02.02.2009 - 17:33

War gestern auf meiner ersten Super Bowl Party. War echt lustig.

Champion wurden die Pittsburgh Steelers. Sie sind damit das Team mit den meisten Super Bowl Erfolgen...gestern war der 6te.

Das Spiel war super.
Das Spiel hatte alles. Es ging von der ersten Minute an zu Sache. Die ersten Punkte schon nach wenigen Minuten. Dann kurz vor der Halbzeit die Chance fuer die Cardinals in Fuehrung zu gehen. Aber statt Touchdown for Arizona gabs ne Interception auf der Goal Line und einen 100 yrd Touchdown Run der Steelers. Das war zugleich der laengste Touchdown Run in der Geschichte des Super Bowl. Das dritte Quarter war etwas langweilig, dafuer hatte es das letzte Quarter in sich. Die Cardinals waren schon fast geschlagen, haben sich zurueckgekaempft, haben 2 Minuten vor Schluss sogar mit 3 Punkten gefuehrt, nach der ersten Safety seit 18 Jahren in einem Super Bowl. 30 Sekunden vor Schluss konnten die Steelers mit einem weiteren Touchdown das Spiel doch noch fuer sich entscheiden.

Diverse Moderatoren, Radio- und Fernsehstationen bezeichnen das Spiel als eines der besten in der Super Bowl Geschichte. Zum absolut besten Spiel hat wohl nur noch gefehlt, das die Cardinals als absoluter Aussenseiter gewonnen haetten.
[align=center]1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.
- - - - - -
Atlanta Falcons Football Club[/align]
Benutzeravatar
Stefan
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6304
Registriert: 13.05.2003 - 12:21
Wohnort: Atlanta, GA

Beitragvon Michi.D » 04.02.2009 - 22:50

Ja war ein geiles Spiel.

Hab den Cardinals als Aussenseiter die Daumen gedrückt. Auch Warner ist mir echt symphatisch.

Unglaublich wie die in der 2 Hälfte zurückgekommen sind und es am Ende dann doch nicht gereicht hat.
EINMAL FC, IMMER FC

DIE ALTE GARDE IST ZURÜCK
Benutzeravatar
Michi.D
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 11500
Registriert: 07.10.2003 - 15:10
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron