Handball-WM in Deutschland

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

Handball-WM in Deutschland

Beitragvon Domi » 30.01.2007 - 19:22

Mir fällt grad ein, dass das hier noch gar nicht angeprochen wurde.

Deutschland spielt im Moment grad im Viertelfinale gegen Spanien.

Anfang der 2. Halbzeit stehts

GER - ESP 17:14
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Beitragvon roter_stern@96er » 30.01.2007 - 22:48

Halbfinale jetzt gegen Frankreich, die gegen die Kroaten gewonnen haben.
Bei Island - Dänemark gibts jetzt Verlängerung nach Islands Ausgleich 4 Sekunden (!) vor Schluss durch Siebenmeter.
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Domi » 31.01.2007 - 15:46

War wieder ein geiles Spiel gestern.
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Beitragvon Blody » 31.01.2007 - 17:48

Im Halbfinale gegen Frankreich wird es sau schwer.

Für Island war das gestern Abend nach der Aufholjagd natürlich ganz bitter. Erst den vermeintlich letzten Angriff nicht richtig ausgespielt, so gegen den Pfosten geworfen und dann im Gegenzug 2sec. vor dem 7-Meterwerfen den entscheidenen Treffer kassiert.
Selbst wenn wir letzter sind und dauernt verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will...!
Benutzeravatar
Blody
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 4407
Registriert: 23.12.2002 - 23:00
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Skinner » 01.02.2007 - 21:03

FINAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Come on, FC!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Skinner
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3928
Registriert: 02.12.2002 - 14:00
Wohnort: 1. FC Köln

Beitragvon kuba » 01.02.2007 - 21:05

hehe schön schön.... jetzt kommen noch die polen hinterher....
hey hey hey,
was geht... an alle fußballfreunde!!!
fußball regiert die welt!!!!
machts jut und gruß an alle... :D
Benutzeravatar
kuba
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1295
Registriert: 25.05.2006 - 19:50
Wohnort: Real Betis Sevilla

Beitragvon Gladbacher » 01.02.2007 - 21:49

War das ein geiles Spiel.Hatten wir heute aber auch das Glück auf unserer Seite ;) Was vorallem der Hens da für Dinger verballert hat , meine Güte.Zum Glück hat der Fritz alles hinten rausgeholt.Nun hoffe ich auf eine Revanche gegen Polen :D
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon kuba » 01.02.2007 - 22:00

joa ... und ich muss sagen.... es sieht ganz nach einer erfolgreichen revanche aus... aber finale.... is doch auch mal was :lol: ... also noch is es lange nicht so weit...und ich will den tag net vor dem abend loben....
hey hey hey,
was geht... an alle fußballfreunde!!!
fußball regiert die welt!!!!
machts jut und gruß an alle... :D
Benutzeravatar
kuba
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1295
Registriert: 25.05.2006 - 19:50
Wohnort: Real Betis Sevilla

Beitragvon kuba » 01.02.2007 - 22:37

puhh ... wenn die net ins finale kommen sind sie selber schuld...hätten das spiel locker mit 4 toren vorsprung gewinnen können(müssen)
hey hey hey,
was geht... an alle fußballfreunde!!!
fußball regiert die welt!!!!
machts jut und gruß an alle... :D
Benutzeravatar
kuba
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1295
Registriert: 25.05.2006 - 19:50
Wohnort: Real Betis Sevilla

Beitragvon uwee » 02.02.2007 - 14:16

FINALE OHO FINALE
:wink:
naja ich fand des spiel unterhaltsam
G-L-U-B-B
corner manager verein aston villa
Benutzeravatar
uwee
Landesligist
Landesligist
 
Beiträge: 441
Registriert: 05.12.2005 - 20:15
Wohnort: Aston Villa

Nächste

Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron