Handball-WM in Deutschland

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

Beitragvon kuba » 04.02.2007 - 21:28

glückwunsch...die deutschen haben am ende zurecht gewonnen...aber jetzt mal ehrlich... wer das ganze spiel gesehen hat, muss zugeben, dass die schidsrichter das ganze spiel über nur gegen die polen gepfiffen haben und die deutschen komplett in ruhe gelassen haben. zum beispiel dieser rogisch oder wie er auch heißen mag.... hätte schon ganz früh im spiel die rote karte sehen müssen. was er sich alles erlaubt hat ist wirklich lächerlich gewesen. und bei den polen wurde jede kleinigkeit gepfiffen. und dann soll noch mal jemand sagen, dass die polen hier die unfaire mannschaft waren. wenn soger der kommentator zugibt, dass es miese fouls waren, kann da ja wohl was nicht stimmen. ok..die polen haben die chancen einfach nicht genutzt..selber schuld..aber irgendwie kann ich jetzt verstehen, wieso die länder, die gegen die deutschen gespielt haben, sich nach dem spiel beschwären.....
naja...is vorbei.... war schon ganz nett anzuschauen .. die ganze wm....
hey hey hey,
was geht... an alle fußballfreunde!!!
fußball regiert die welt!!!!
machts jut und gruß an alle... :D
Benutzeravatar
kuba
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1295
Registriert: 25.05.2006 - 19:50
Wohnort: Real Betis Sevilla

Beitragvon Gladbacher » 04.02.2007 - 22:05

Och , nicht schon wieder auf die Schiedsrichter.Ich erinnere nur mal an das 21:22 für Polen.Hätte niemals fallen dürfen , der Schütze stand im Kreis.Sowas kann auch nach hinten losgehen.Mag sein das es ab und an härtere Fouls gab , aber im Endeffekt haben die das Finale gut geleitet.Und hör mir mit dem Franzosen (Trainer) auf , der hat doch schon vor dem Spiel gegen alles der Deutschen gemeckert.
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon JohnyT » 04.02.2007 - 22:45

eine Klasse Leistung der Deutschen udn ganz klar ein verdienter WM Titel, wer Spanien und die Franzmänner schlagen kann hats verdient.. obwohl Frankreich hat mich etwas überrascht wie schwach sie ein paar Spiele bestritten haben.. komisch
Borussia Dortmund
Benutzeravatar
JohnyT
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.02.2007 - 11:22

Beitragvon kuba » 05.02.2007 - 09:33

ich sag ja nicht, dass sie unverdient gewonnen haben.... das will ich nicht bestreiten.... nur ihr könnt mir nicht sagen, dass das nicht all zu auffällig war...
hey hey hey,
was geht... an alle fußballfreunde!!!
fußball regiert die welt!!!!
machts jut und gruß an alle... :D
Benutzeravatar
kuba
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1295
Registriert: 25.05.2006 - 19:50
Wohnort: Real Betis Sevilla

Beitragvon uwee » 05.02.2007 - 15:33

naja ich fand des etz net auffällig
es is halt im sport oft so das der schiri aus zufall für die ein oder andere manschaft pfeift aber ich fand des war eig. net so schlimm

WELTMEISTER :!:
G-L-U-B-B
corner manager verein aston villa
Benutzeravatar
uwee
Landesligist
Landesligist
 
Beiträge: 441
Registriert: 05.12.2005 - 20:15
Wohnort: Aston Villa

Beitragvon kuba » 05.02.2007 - 19:01

na gut.... dann will ich mich mal zurückhalten...bin ja kein schlechter verlierer :lol:
hey hey hey,
was geht... an alle fußballfreunde!!!
fußball regiert die welt!!!!
machts jut und gruß an alle... :D
Benutzeravatar
kuba
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1295
Registriert: 25.05.2006 - 19:50
Wohnort: Real Betis Sevilla

Beitragvon Blody » 05.02.2007 - 19:32

Code: Alles auswählen
Franzosen-Trainer spricht von "deutscher Mafia"

Es gibt einen Weltmeister, viele Verlierer, auch schlechte: Frankreichs Handball-Trainer Onesta hat die Niederlage im Halbfinalkrimi gegen Deutschland nicht verwunden. Die "deutsche Mafia" sei für das Ausscheiden seines Teams verantwortlich.


weiterlesen
Selbst wenn wir letzter sind und dauernt verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will...!
Benutzeravatar
Blody
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 4407
Registriert: 23.12.2002 - 23:00
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Gladbacher » 05.02.2007 - 20:56

Ich hab zwar kein großes Insiderwissen wie es bei den Strukturen des Handballverbands ausschaut , aber irgendwie hört sich das für mich schlicht und einfach nach einem schlechten Verlierer an.
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon Dünnwald Daniel » 05.02.2007 - 23:15

Was das unglaublich geil gester, nach dem Spiel sofort den Hintern in die Bahn geschwenkt und ab richtung Rathaus und da tanzte schon der Bär, als dann die Mannschaft kam hab ich gedacht ganz Kölle brennt, sowas geiles :D


Naja Party ging was lang dementsprechend war ich heute wieder "bestens" drauf (vorsicht ironie :mrgreen:) aber hat sich gelohnt sowas wird man im eigenen Land schließlich nicht jede Woche :mrgreen:
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Vorherige

Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron