Schulz verliert Comeback

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

Schulz verliert Comeback

Beitragvon Undertaker » 28.11.2006 - 21:26

" Axel Schultz hatt sein Box Comback durch KO Verloren , Axel is in der 5 Rund KO gegangen und Entschuldigt sich bei allen Fans"
Zuletzt geändert von Undertaker am 30.11.2006 - 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon Domi » 28.11.2006 - 21:44

War das nicht in der 6ten Runde?

Hab den Kampf zwar persönlich nicht gesehen, aber das was von den Medien berichtet bzw an Bildmaterial geliefert wurde, zeigte eindeutig wie schlecht Schulz war.
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Beitragvon Dünnwald Daniel » 28.11.2006 - 22:03

Naja war mir irgendwie klar, habs am Samstag noch gesehen, einfach nur lächerlich

Ich finds sowieso lächerlich in dem Alter nach einem Rücktritt nochma einen Kampf zu machen (ok vielleicht das Geld ^^), aber das am Samstag hatte nix mit Boxen zu tun.

Naja nächsten Samstag sehe ich hoffentlich wieder anständiges Boxen (Sturm vs Topp) ;)
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Undertaker » 28.11.2006 - 22:24

Ich würde mich nich für Geld Zussamen Schlagen lassen , über leg mal da Schauen Millionen zu und du Kriegst da voll ein in die Schnauze das wäre mir voll Peinlich . Und Boxen is eh ein Scheiß Sport , da kann man sich ja gleich sich mit einen typen anlegen der Schlägt dich auch zussamen , im Krankenhaus kommst so oder so .
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon Domi » 28.11.2006 - 22:29

Der Kampf soll 3 Millionen gebracht haben. Für 3 Mille würd ich mir auch die Fresse polieren lassen.
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Beitragvon roter_stern@96er » 28.11.2006 - 22:44

Angeblich will ja der Michalschewski auch wieder in den Ring steigen.
Benutzeravatar
roter_stern@96er
Stammspieler
Stammspieler
 
Beiträge: 1755
Registriert: 14.01.2006 - 17:32

Beitragvon Gladbacher » 28.11.2006 - 23:25

Hab mir vom Schulz mehr erwartet.Das was er in den 6 Runden gezeigt hat war wirklich grausam.Da hat er sich entweder total überschätzt , oder sich vom vielen Geld blenden lassen.
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon kuba » 29.11.2006 - 16:06

er wollte nur das geld :P
hey hey hey,
was geht... an alle fußballfreunde!!!
fußball regiert die welt!!!!
machts jut und gruß an alle... :D
Benutzeravatar
kuba
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1295
Registriert: 25.05.2006 - 19:50
Wohnort: Real Betis Sevilla

Beitragvon Undertaker » 29.11.2006 - 16:13

Domi hat geschrieben:Der Kampf soll 3 Millionen gebracht haben. Für 3 Mille würd ich mir auch die Fresse polieren lassen.

Darüber können wir reden :D
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon Dünnwald Daniel » 29.11.2006 - 19:22

Angeblich will ja der Michalschewski auch wieder in den Ring steigen.


Gerücht, hat schon dementiert...
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Nächste

Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron