Jan Ullrich tritt aus dem Schweizer Verband aus

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

Jan Ullrich tritt aus dem Schweizer Verband aus

Beitragvon Pumuckl94 » 19.10.2006 - 15:06

Code: Alles auswählen
Jan Ullrich tritt aus dem Schweizer Verband aus

Jan Ullrich hat am Donnerstag seinen sofortigen Austritt aus dem Schweizer Radsportverband Swiss Cycling erklärt.

Mit diesem Schritt zielt der unter Dopingsverdacht stehende 32-Jährige offenbar darauf ab, einem Verfahren vor der Disziplinarkammer in Bern zu entgehen und dadurch eine mögliche Sperre abzuwenden. Denn ab sofort unterliegt der im schweizerischen Scherzingen lebende Deutsche nicht mehr der eidgenössischen Sportgerichtsbarkeit, verliert allerdings auch seine Profilizenz.

Zugleich betonte der frühere T-Mobile-Profi, dass der Verbandsaustritt nicht gleichbedeutend mit seinem Karriereende sei.

Auf seiner Website erklärte Jan Ullrich am Donnerstag: "Dieser Austritt aus dem Verband bedeutet nicht, dass ich meine Karriere beende. Es bestehen Kontakte zu anderen Radsportverbänden wegen einer Lizenz 2007."


www.kicker.de
Benutzeravatar
Pumuckl94
Weltmeister
Weltmeister
 
Beiträge: 18861
Registriert: 19.04.2002 - 23:16

Beitragvon praelat » 19.10.2006 - 15:07

Wer will den jemals nochmal sehen?

Der ist sowas von schuldig, und das weiß er auch.
praelat
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 13386
Registriert: 19.04.2003 - 10:56

Beitragvon Domi » 19.10.2006 - 15:09

Der soll seine Karriere komplett an den Nagel hängen!
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Beitragvon Gladbacher » 19.10.2006 - 19:15

Tja - was soll man dazu sagen ? Wenn er unschuldig wäre hätte er schnell die DNA Tests etc. machen können um sich aus der Schusslinie zu nehmen.So bleibt leider ein bitterer Beigeschmack bei der ganzen Geschichte.Vielleicht ist er auch so trotzig und will nicht als Alleinschuldiger da stehen ? Da stecken noch genug andere Rad"stars" mit drin.
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon 2Fass » 19.10.2006 - 19:46

Wem interessiert schon dieser Jan Ullrich. Gibt in Deutschland noch viele bessere Radelfahrer.
Ullrich ist sowieso ein Arsch.
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Beitragvon Undertaker » 19.10.2006 - 19:51

Finde es schon Schlimm , was die mit denn Ulrich machen . Nur weil er mal ein Fehler gemacht hatt und Drogen genommen hatt und ihn jetzt wieder Rauß zu Schmeißen. Wenn ich Ulle wär , würde ich die Kiaerre beenden und aus der Tür gehen ohne mich einmal um zu Drehen.
Niemand Siegt am Millerntor !!!
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon 2Fass » 19.10.2006 - 19:54

Ich finde es auch scheiße, dass Leute die Banken überfallen eingesperrt werden.

Wenn er Dopingmittel genommen hat - was nun einmal verboten ist im Sport - hat er auch nichts anderes als den Rausschmiss verdient!
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Beitragvon Dünnwald Daniel » 21.10.2006 - 14:20

Mit dem hab ich schon lange abgeschlossen, der "Trottel" hat sich immer selbst das Leben schwer gemacht.
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Undertaker » 21.10.2006 - 18:59

Wisst ihr Eigentlich was ich hier sagen will ? Ich Finde es eine Frechheit wie die jetzt mit denn Ullrich um gehen . Der hatt halt Drogen genommen und bereut es auch.Und erst Schemeißen die denn Ulrich aus der Telekom Rauß und dann hollen die denn wieder , und dann hauen die denn wieder Rauß.Das is Unferschämt ich würde denn Ullrich Raten , die Kierre zu beenden.
Niemand Siegt am Millerntor !!!
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon Domi » 21.10.2006 - 19:38

Er hat gedopt und hat damit zu leben. Da ist nix unfair. Er hat genau gewusst was passiert wenn sie ihn erwischen. Selbst Schuld.
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Nächste

Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron