Jan Ullrich tritt aus dem Schweizer Verband aus

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

Beitragvon Gladbacher » 21.10.2006 - 19:40

Wann hat Telekom ihn denn zurückgeholt ? Auch wenn die Beweislage wohl klar gegen Ullrich spricht , ist bisher noch nichts bewiesen.Mitz einem einfachen DNA Test hätte er seine Unschuld schnell beweisen können.Aber nein er wollte nicht.Oder er wäre Manns genug gewesen und hätte seinen Fehler einfach zugegeben.So oder so schadet dieser Vorfall seinem Ruf.Ein Radrennen wird er generell nicht mehr fahren.

Wenn er gedopt hat hat er den Radsport hintergangen und betrogen.Und das gehört einfach bestraft.Zumal der Radsport seid Jahren um einen guten Ruf kämpft und immer wieder durch solche Leute hintergangen werden.Da ist es egal ob der Täter Ullrich , Landis oder sonstwie heißt.
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon Dünnwald Daniel » 22.10.2006 - 09:36

Er gibt ja nicht ma eine DNA Probe ab, wenn er sagt er hat nicht gedopt dann kann er sie doch abgeben, aber das geht ihm ja zu sehr "ins private", der Kerl hat die Bombe nicht gehört...
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Undertaker » 28.10.2006 - 16:33

Können wir das Scheiß Tema mal hier beenden ? is schon Scheiße das man Drogen ins Spiel bring . Wenn man daran denkt , Früher hatt man als Spaß Fußball Gespielt , und Heute wird man das als Arbeit angenomen , so ein Käse . Ich Spiel Fußball weil es mir Spaß macht , und nich um Schnelles Geld zu machen .
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon Domi » 28.10.2006 - 18:26

Geld fürs Hobby ist doch nicht schlecht. ;)
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Beitragvon Undertaker » 28.10.2006 - 18:49

Aber nich so viel , das man gleich davon Reich wird und gleich Arrogant :x
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon uwee » 01.11.2006 - 23:50

mag vll hobby seun aber is bestimmt nervig jeden oder jeden 2. tag training zu haben
G-L-U-B-B
corner manager verein aston villa
Benutzeravatar
uwee
Landesligist
Landesligist
 
Beiträge: 441
Registriert: 05.12.2005 - 20:15
Wohnort: Aston Villa

Beitragvon Undertaker » 05.11.2006 - 17:35

Aber wenigstens kann man aus Penn und denn Rag Ruhig an gehen kann.
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Vorherige

Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron