Schumacher erklärt Rücktritt

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

Beitragvon Dünnwald Daniel » 11.09.2006 - 21:49

Bei dir scheint das ja alles ganz einfach zu gehen, naja das ganze läuft nicht so ab als wenn man ma eben seinen Kumpel anruft und sich verabredet. Schumacher ist ne Lebende Fahrer Legende, der Ferrari viel gegeben hat und das ganze andersrum, zum Glück haben die ne andere Einstellung als du. Schumacher hätte kein Team einfach so fallen gelassen nur weil da ein Alonso oder sonst wer im Fahrerlager ist. Massa galt schon lange als Talent, der sich noch weiter entwickeln kann.

Aba von Verträgen hast du anscheinend auch noch nie was gehört ?
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn

Lieber pläät wie ja keen Hoor
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon uwee » 12.09.2006 - 10:56

massa ist in meinen augen einer der nach alonso und schumacher mit die besten chancen hat in den saisons 07 und 08. Massa war schon immer gut und schnell vorallem bei sauber.
und wegen raikönnen ich wette wenn mercedes statt raikönen den heidfeld damals verflichtet hätte würde der heidfeld auch mit um den titel kämpfen !
G-L-U-B-B
corner manager verein aston villa
uwee
Landesligist
Landesligist

Beitragvon Dünnwald Daniel » 12.09.2006 - 17:40

Heidfeld zählt ja zu den Schnellen im Fahrerfeld, allerdings fehlt ihm dazu auch das gewisse Material, was ihm halt dann noch den letzten Kick gibt. In dieser Saison macht Heidfeld einen beeindruckenden sprung.
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn

Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler

Beitragvon rock194 » 13.09.2006 - 16:51

Undertaker hat geschrieben:Will auch keine Ahnung von denn Mist haben . In Mein Augen is es nur sinnloses um Kreis Rum Gefahrre und Schbelles Geld mehr nich , und das die nich jeden nehmen is der Größte wWitz denn ich Gehört habe , dann müsstetn die doch denn Alonso gleich nehmen als diesen Räikönnen oder wie der heißt . Alonso währe der Beste denn Schumi ersetzen kann.

Was redest du hier für verkohlten Bockmist! Im Gegensatz zu diesem Kamikaze-Piloten war Schumi - abgesehen von 1994 und Monaco 2006 - immer absolut fair. Er ist überhaupt ein toller Mensch, mit seinen ganzen Stiftungen etc....
Raikönnen ist genau der richtige Nachfolger. Alonso und Montoya sind einfach Harakiri-Monster. Und Ferrari ist schließlich ein Rennstall und kein Himmelfahrtskommando.
Außerdem zum Punkt sinnloses Kreisgefahre: Das können böse Zungen auch zum Fussball sagen. In der Formel 1 fahren 22 Knalltüten im Kreis umher und im Fussball rennen 22 Trottel einem Ball hinterher, um ihn in einen Kasten mit Netz hinten dran zu platzieren.
An deiner Stelle würde ich mich hier zu Wort melden, wenn du auch über den Menschen Michael Schumacher und dessen Karriere was wüsstest... :evil:
Tschechien, du schönes Land!

Du hast die besten Clubs und die beste Nationalmannschaft.
Zeig, wie gut du bist.
rock194
Hobbykicker
Hobbykicker

Beitragvon kuba » 13.09.2006 - 16:54

rock194 hat geschrieben:
Undertaker hat geschrieben:Will auch keine Ahnung von denn Mist haben . In Mein Augen is es nur sinnloses um Kreis Rum Gefahrre und Schbelles Geld mehr nich , und das die nich jeden nehmen is der Größte wWitz denn ich Gehört habe , dann müsstetn die doch denn Alonso gleich nehmen als diesen Räikönnen oder wie der heißt . Alonso währe der Beste denn Schumi ersetzen kann.

Alonso und Montoya sind einfach Harakiri-Monster.

deswegen mag ich die beiden auch soo die bringen aktion ...sonst wärs ja echt langweilig....
hey hey hey,
was geht... an alle fußballfreunde!!!
fußball regiert die welt!!!!
machts jut und gruß an alle... :D
kuba
Zweitligist
Zweitligist

Beitragvon rock194 » 13.09.2006 - 16:59

kuba hat geschrieben:
rock194 hat geschrieben:

Alonso und Montoya sind einfach Harakiri-Monster.

deswegen mag ich die beiden auch soo die bringen aktion ...sonst wärs ja echt langweilig....

Ach, meinste? Die beiden haben außerhalb der Strecke nur eine große Fresse, sonst nichts. Wenn die meinen, Leben riskieren zu müssen, dann sollen die mit 400 km/h in die Betonmauer rasen, aber die solln den Rest vom Fahrerfeld in Ruhe lassen. Das, was die da fürn Müll labern, ist nur der blanke Neid auf Schumis Erfolge.

Zeig, wie gut du bist.
rock194
Hobbykicker
Hobbykicker

Beitragvon kuba » 13.09.2006 - 17:01

was die labern weiss ich net.... kann sein dass die da übertreiben.... ich gucke kein F1 weil ich es wirklich langweilig finde aber wenn man es dann mal guckt und eben solche leute sieht wie die beiden dann macht es schon mehr spaß weil da was geschieht weil sonst fahren alle nur hintereinander her und warten bis zum boxenstop um dann überholen zu können....
hey hey hey,
kuba
Zweitligist
Zweitligist

Beitragvon rock194 » 13.09.2006 - 17:05

Denke, was du willst! Jedenfalls hat Dünnwald Daniel mit der lebenden Legende absolut recht. SCHUMI 4 EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR!!!!! :roll:

Zeig, wie gut du bist.
rock194
Hobbykicker
Hobbykicker

Beitragvon kuba » 13.09.2006 - 17:07

dagegen sage ich ja nichts..... der hat da ja echt was gerissen .... ob verdient oder nicht.... aber .... naja gut dass er aufhört LOOL
hey hey hey,
kuba
Zweitligist
Zweitligist

Beitragvon Dünnwald Daniel » 13.09.2006 - 20:14

Im übrigen wenn ich die Kamikatzen Aktionen von Alonso am letzten Grand- Prix Wochenende gesehen hab, muss man sich bei ihm auch einige gedanken machen, nur komisch das er genau sowas auch Schumi unterstellt, nunja so ist es nun mal ;)
*ersguterjunge*

Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler

VorherigeNächste

Zurück zu Sportschau