Schumacher erklärt Rücktritt

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

Schumacher erklärt Rücktritt

Beitragvon Dünnwald Daniel » 10.09.2006 - 18:35

Schumacher hat nach dem Rennen in Monza erklärt das zum Jahresende Schluss ist.

Ich bin der Meinung es ist der richtige Zeitpunkt dafür und alles erreicht hat er auch! Machs gut Schumi!

Eine neue Ära in der Formel 1 bricht 2007 an
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon Gladbacher » 10.09.2006 - 18:43

Werden nochmal 3 spannende letzte Rennen für Schumi.Er hat unheimlich viel geleistet.So einen Fahrer werden wir lange nicht mehr sehen , geschweige denn einen deutschen.Einzigartige Karriere.Diese muss mit dem 8.Titel abgeschlossen werden.

Bin wirklich gespannt wie Ferrari in der nächsten Saison auftritt.Neben Schumi verlassen ja auch Todt und Brown die Scuderia.
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon praelat » 10.09.2006 - 18:44

Tjaaa, das war abzusehen, bei dieser Geheimniskrämerei :)

RTL wird sich ärgern, das wird Quote kosten nächste Saison.
praelat
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 13386
Registriert: 19.04.2003 - 10:56

Beitragvon Dünnwald Daniel » 10.09.2006 - 18:48

Bin gespannt wie nächstes Jahr der Titelkampf aussieht, ob der McLaren mit Alonso stark wird oder ob sich noch andere Teams mit einmischen wie z.B. Honda...
*ersguterjunge*
Wenn ich das Geld hätte, was ich aber schon versoffen hab, dann würd ich jetzt saufen gehn


Lieber pläät wie ja keen Hoor
Benutzeravatar
Dünnwald Daniel
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3865
Registriert: 25.01.2003 - 16:14
Wohnort: Cologne

Beitragvon rock194 » 10.09.2006 - 21:42

Ich bin traurig, dass Schumi geht. Aber er bleibt der Formel 1 ja in anderer Funktion erhalten.... :cry: :wink: :D
Tschechien, du schönes Land!

Du hast die besten Clubs und die beste Nationalmannschaft.
Zeig, wie gut du bist.
rock194
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 44
Registriert: 20.07.2006 - 21:03

Beitragvon kuba » 11.09.2006 - 07:46

also mich störts nicht....... war in meinen augen nie ein wirklich großer....
hey hey hey,
was geht... an alle fußballfreunde!!!
fußball regiert die welt!!!!
machts jut und gruß an alle... :D
Benutzeravatar
kuba
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1295
Registriert: 25.05.2006 - 19:50
Wohnort: Real Betis Sevilla

Beitragvon Undertaker » 11.09.2006 - 13:52

Man bin ich Froh das der Arsch aufhört , kann denn nich leiden . Is so wie sein Bruder Ralf , Große Fresse nix dahinter. Is nur so Groß duchrch Ferrarie gewurden , weil die ja angeblich die Besten Autos haben , hoffe das Alonso Champion wird :wink:
Benutzeravatar
Undertaker
Ersatzspieler
Ersatzspieler
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.04.2005 - 20:51

Beitragvon kuba » 11.09.2006 - 14:03

Undertaker hat geschrieben:Man bin ich Froh das der Arsch aufhört , kann denn nich leiden . Is so wie sein Bruder Ralf , Große Fresse nix dahinter. Is nur so Groß duchrch Ferrarie gewurden , weil die ja angeblich die Besten Autos haben , hoffe das Alonso Champion wird :wink:


genau meine meinung........ hätte nicht gedacht, dass noch jemand so denkt ;) :lol: :lol:
hey hey hey,
was geht... an alle fußballfreunde!!!
fußball regiert die welt!!!!
machts jut und gruß an alle... :D
Benutzeravatar
kuba
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1295
Registriert: 25.05.2006 - 19:50
Wohnort: Real Betis Sevilla

Beitragvon valeron » 11.09.2006 - 15:24

wenn man mal formel 1 geschaut hat sieht man auch das er der mit abstand beste fahrer war schade das er geht.
Benutzeravatar
valeron
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1280
Registriert: 16.06.2005 - 19:24

Beitragvon Domi » 11.09.2006 - 15:30

kuba hat geschrieben:
Undertaker hat geschrieben:Man bin ich Froh das der Arsch aufhört , kann denn nich leiden . Is so wie sein Bruder Ralf , Große Fresse nix dahinter. Is nur so Groß duchrch Ferrarie gewurden , weil die ja angeblich die Besten Autos haben , hoffe das Alonso Champion wird :wink:


genau meine meinung........ hätte nicht gedacht, dass noch jemand so denkt ;) :lol: :lol:


Ihr habt beide nicht wirklcih viel Ahnung. Schuhmacher ist ja nicht nur mit Ferrari Weltmeister geworden. Außerdem als Schuhmacher zu Ferrari gekommen ist, hatten die lange keinen Meistertitel mehr. Und es kommt nicht jeder Fahrer zu Ferrari, nur mal so nebenbei.
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Nächste

Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron