Welche Sportarten interessieren euch außer Fußball noch?

Für alles was nix mit Fussball zu tun hat

interessante Sportarten

Handball
3
9%
Eishockey
3
9%
Basketball
3
9%
Leichtathletik
2
6%
Wintersport
3
9%
Motorsport
7
21%
Tennis
6
18%
was anderes
7
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Welche Sportarten interessieren euch außer Fußball noch?

Beitragvon Lenßen » 22.05.2005 - 22:22

wenn es so etwas schon mal hier gab, dann schimpft ruhig mit mir, war zu faul nachzuschaun :D
Benutzeravatar
Lenßen
Kreisligist
Kreisligist
 
Beiträge: 202
Registriert: 28.04.2005 - 21:35
Wohnort: MSV Duisburg/Bayern München

Beitragvon Lenßen » 22.05.2005 - 22:23

mhh leider kann man nur eins angeben, oder gibt es eine option, dass man mehrere antworten geben kann?
Benutzeravatar
Lenßen
Kreisligist
Kreisligist
 
Beiträge: 202
Registriert: 28.04.2005 - 21:35
Wohnort: MSV Duisburg/Bayern München

Beitragvon Gladbacher » 22.05.2005 - 22:34

das is ne schwere entscheidung...eigentlich fast alles *g*..hab mal wintersport genommen , schön abwechslungsreich ;)
*Borussia Mönchengladbach forever*

"Ich habe im Santiago Bernabéu, im Camp Nou, im Old Trafford gespielt, aber die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK übertrifft sie alle. Das werde ich nie vergessen." (Kasey Keller)

Bild
Benutzeravatar
Gladbacher
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 3481
Registriert: 10.07.2002 - 00:23
Wohnort: Olympique Marseille

Beitragvon Domi » 23.05.2005 - 01:14

außer volley-, handball und leichtatlethik interessiert mich eigentlich alles
G-L-U-B-B
Benutzeravatar
Domi
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 7418
Registriert: 17.11.2004 - 15:21

Beitragvon Obstef » 23.05.2005 - 12:13

Basketball früher, inzwischen kaum noch, weil kaum Berichterstattung darüber läuft. Wintersport und Leichtathletik hab ich gewählt...
>>>einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"<<<
Benutzeravatar
Obstef
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 11007
Registriert: 05.12.2002 - 20:26

Beitragvon Michi.D » 23.05.2005 - 12:23

Basketball und Eishockey. Basketball spiel ich selber sher oft, leider nicht im Verein. Eishockey gug ich, früher öfters als heute
EINMAL FC, IMMER FC

DIE ALTE GARDE IST ZURÜCK
Benutzeravatar
Michi.D
Europameister
Europameister
 
Beiträge: 11500
Registriert: 07.10.2003 - 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon 2Fass » 23.05.2005 - 12:59

eishockey ist doch auch n wintersport ...

naja, ski fahre ich selbst, eishockey hab ich auch lange zeit gespielt ... mmmh ... eigentlich, wenn es um etwas geht, kann ich mich schon fuer alle sportarten interessieren.
.:: Alles für den Glubb ::.
Benutzeravatar
2Fass
Deutscher Meister
Deutscher Meister
 
Beiträge: 6593
Registriert: 22.04.2003 - 20:55

Beitragvon SC Freiburg rulez » 23.05.2005 - 14:58

Radsport
Handball

Auf jeden Fall Radsport.
Handball verfolge ich auch noch mehr oder weniger intesiv, den Rest nur so am Rande, aber alles wichtige bekomm ich schon mit. Nur Motorsport interessiert mich nicht ma die Bohne. Da is echt Pokern auf Europsporet spannender.
SC Freiburg rulez
Nationalspieler
Nationalspieler
 
Beiträge: 4624
Registriert: 20.11.2002 - 15:03

Beitragvon Lenßen » 23.05.2005 - 17:44

Radsport und Wintersport (vor allem Ski) lass ich mir nicht entgehen
motorsport ist das, was mich von diesen beispielen am wenigsten interessiert
Benutzeravatar
Lenßen
Kreisligist
Kreisligist
 
Beiträge: 202
Registriert: 28.04.2005 - 21:35
Wohnort: MSV Duisburg/Bayern München

Beitragvon sashcologne » 23.05.2005 - 17:47

eigendlich garkeine ausser manchmal centurion cologne ( football ) ist aber auch nur so zum zeitvertreib
Eines tages
eines tages
eines tages wirds Geschehn
denn dann fahrn wir bis nach Mailand
um den Fc Köln zu sehn

-->1. FC KÖLN 4-EVER<--

^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Kölsch für alle! | ||'|",___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*
Benutzeravatar
sashcologne
Zweitligist
Zweitligist
 
Beiträge: 1367
Registriert: 13.04.2004 - 19:50

Nächste

Zurück zu Sportschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron