Abnehmen wie bei den Amis^^

Hier könnt ihr über wirklich alles labbern...

Abnehmen wie bei den Amis^^

Beitragvon PO_OP » 02.04.2012 - 12:51

Hallo,

ich stelle mir gerade die folgende Frage: Was ist von D!s (also der Juror von Popstars) 10 Weeks Body Change Fitness-Programm, was durch Raab und TV Total in die Medien kam, wirklich zu halten? Kann man ihm den Abnehmerfolg von 20 Kilo in nur 10 Wochen wirklich glauben? Sollte man sich diese Videoserie also echt kaufen? Oder haltet ihr das wie ich doch eher für Abzocke? Ich bleibe diesem Trainingsprogramm hier jedenfalls treu.
Wie steht ihr also dazu? Wie würdet ihr 10WBC bewerten? Steckt da mehr da hinter als eine bloße US-Masche?!

Ciao
PO_OP
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2012 - 16:55

Beitragvon Nici » 05.04.2012 - 16:14

Also ich glaube das nicht! Der Typ hatte doch erstens mal keine 20 Kilo zuviel und zweitens kann man das nicht in 10 Wochen abnehmen. Naja können vielleicht schon, aber das ist extrem ungesund und dann kommt der JoJo-Effekt und man hat gleich wieder 10 Kilo drauf...
Benutzeravatar
Nici
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2012 - 14:33
Wohnort: Hartberg


Zurück zu Abseits

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron