Krankenzusatzversicherungen

Hier könnt ihr über wirklich alles labbern...

Krankenzusatzversicherungen

Beitragvon Rolf80 » 19.08.2011 - 11:17

Da die gesetzliche Krankenversicherungen viele Leistungen nicht mehr zahlt wird uns Verbrauchern der Abschluß von Krankenzusatzversicherungen empfohlen. Jedoch habe ich gesehen, dass es da viele verschiedene Angebote gibt. Darum möchte ich euch mal fragen, welche Krankenzusatzversicherungen für euch interessant sind.

Rolf
Rolf80
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2011 - 12:19

Krankenzusatzvericherungen

Beitragvon marry » 05.09.2011 - 18:02

Ich denke, das wird ganz persönlich von Zustand und Krankengeschichte der Angehörigen abhängen. Mein Tipp: Zusatzversicherungen für Zähne sind sicher sehr gefragt. Schon jetzt sind Zuzahlungen nicht gerade günstig - und wer weiss, wie es in Zukunft aussehen wird? Viele Sachen, die eher kosmetisch sind, werden nicht von der Kasse getragen - eine Haartransplantation zum Beispiel - dabei hat Haarausfall auch tiefere Folgen, gerade bei Kindern + Frauen können seelische Narben zurück bleiben.
marry
Hobbykicker
Hobbykicker
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2011 - 17:53


Zurück zu Abseits

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron